das schönste Blatt für Sarahs Kleiderwahl

Aquí hablaremos sobre los diversos lugares turísticos del mundo. Las maravillas de cada lugar y de cada cultura.

das schönste Blatt für Sarahs Kleiderwahl

Notapor kleidmi » Vie Nov 26, 2021 1:38 am

Imagen

Um sich an das Dezemberwetter anzupassen, trug Andy einen marineblauen Wollanzug Magee 1866 von Hatters in Norwich und eine burgunderrote Krawatte, die seinen Look mit dem der Brautjungfern kombinierte, die schimmernde Kleider und eine glitzernde Maya-Geldbörse trugen.

Das traditionelle Weihnachtsfarbschema war die schönste Folie für Sarahs Kleiderwahl, ein reinweißes Willowby by Watters Kleid von La Crème Brides. Einfach in A-Linie geschnitten, ist das leicht taillierte Oberteil mit Perlen und von der Zeit inspirierten Kristallen verziert, bevor es zu einem lockeren, mehrlagigen Tüllrock verschmilzt Brautkleider 2018, der zur Weihnachtszeit einfach zauberhaft aussieht.

Imagen

„Ich hatte so eine großartige Erfahrung bei La Crème Brides und ich komme immer noch oft, um Fotos des Tages mit ihnen zu teilen. Sobald ich durch ihre Tür ging, fühlte ich mich wohl und entspannt.

Imagen
kleidmi

Volver a Lugares turísticos